Neulich auf unserem Friedhof: Mülltrennung ist offenbar immer noch ein Fremdwort!

Diese Blicke in die aufgestellten Sammelboxen bedürfen keiner weiteren Kommentare!

Wie lange wird es noch dauern bis auch auf unserem Friedhof endlich Sammelboxen zur Mülltrennung bereit gestellt werden?!?!?!?

IMAG0181IMAG0182IMAG0183

Kommentare

Ich besuche auch sehr oft Friedhöfe. Sehr oft denke ich auch nach betr. Müll.
Sehr vieles was dort oft auf den Mist liegt, könnte man ganz siche wieder verwenden.

Die Frage sind nicht die Sammelboxen, sondern das Bewusstsein der Wegwerfer. Wer soll sie denn in die Pflicht nehmen. In unserem Bau stehen verschiedene Sammler und in dem Kübel für organische Abfälle liegen Wurstsemmeln noch verpackt in Plastikfolie, im papier leere Milchpackungen. Soweit zum Umweltbewusstsein der Leute.

zur Verfügung gestellte Sammelboxen stellen die unverzichtbare Grundlage dar und dann kann jede/r z.B. in seinem persönlichen Umfeld, Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn, etc. für eine entsprechende Bewusstseinsbildung sorgen……

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar: