Nachtrag YCW zum 1. Protokoll “Sport in Weiden”

Der Präsident des YACHT CLUB WEIDEN Herr KommR Ing. Helmut Jakobowitz hat uns eine ergänzende Stellungnahme per email übermittelt, die noch einige wesentliche Punkte enthält und die an dieser Stelle auch veröffentlicht werden sollen.

Stellungnahme des YCW:

Zu dem Punkt “Organisation der Trockenliegeplätze” im Badbereich möchte ich gerne ergänzen, dass es aus unserer Sicht dringend erforderlich wäre, die Markierungen aller – besonders der zuletzt geschaffenen Liegeplätze” durchzuführen bzw. zu erneuern. Es gibt immer wieder Probleme mit verstellten Plätzen, da die Leute behaupten, dass keine Markierungen vorhanden sind.
Das ist aus unserer Sicht ein Thema für die Gemeinde als Verpächter in Zusammenarbeit mit den Vertretern der TLW-Gemeinschaft.

Nach derzeitigem Stand werde ich zu dem nächsten geplanten Termin leider wieder nicht im Land sein. Ich werde aber in jedem Fall unsere Vorstandsmitglieder Gustav HUBER und Herbert MARKOWITSCHKA ersuchen den Termin wahrzunehmen, damit auch der YCW entsprechend vertreten ist.

Ich hoffe, dass diese Gruppe wirklich und nachhaltig für die Anliegen unserer Weidner Clubs etwas bewegen kann und erwarte gerne alle weiteren Aktivitäten.

mit sportlichen Grüssen
KommR Ing. Helmut Jakobowitz, Präsident
YACHT-CLUB WEIDEN

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar: