Die Badesaison
steht unmittelbar vor der Tür …

… und wesentliche Sanierungsarbeiten wurden noch immer nicht durchgeführt!!


1. Vor rund 2 Monaten wurde der uferparallele Holzsteg im Seebad zerstört – es wäre höchste Zeit für eine Reparatur!!

075 (4)spacer
076 (4)spacer

2. Gefahr in Verzug!! Das Netz unter der Segelschule, das Kinder von den Elektroinstallationen unter der Segelschule fernhalten soll, wurde von der dafür zuständigen Verpächterin = Gemeinde noch immer nicht montiert!

074 (4)

3. der neue Weg zum Surfsteg wurde zwar hergestellt, aber auf die Rekultivierung der anschließenden Wiese vergessen, sodass Surfer und Spaziergänger nach wie vor knöcheltief im Morast versinken.

045 (9)spacer
4. Die mit Holz verkleidete Mole der Hafeneinfahrt ist bereichsweise völlig verottet und müsste aufgrund der Verletzungsgefahr dringendst saniert werden!

053 (9)spacer

Wir sehen schon ein, dass nicht alles auf einmal gemacht werden kann und auch mit finanziellen Aufwendungen verbunden ist, aber derartige Mißstände müssen dringend beseitigt werden, bzw. hätten schon längst beseitigt werden müssen. Alle diese Arbeiten nehmen auch Zeit in Anspruch und wenn in 2-3 Wochen der Strand voll mit Gästen sein wird, wird man möglicherweise die Frage hören: “Schlafen eigentlich die für das Seebad zuständigen Gemeinderäte??” Immerhin ist der See eine der wichtigsten Einnahmequellen für die Gemeinde und nur die Eintrittstarife zu erhöhen ist eindeutig zu wenig!!

Kommentare

Man hat immer für sehr viel sinnloses Geld übrig. Nur für die wichtigen Dinge ist níe Geld vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar: