Nun hat der Wahlkampf offenbar wirklich begonnen!

Heute Nacht wurden fast alle unserer Plakatständer umgeworfen und einer, jener an der Seestraße ist sogar “verschwunden”. Da ein Diebstahl nicht anzunehmen ist, wird dieser Plakatständer vermutlich im Kanal versenkt worden sein. Vielen Dank ihr lieben anonymen Frustrierten für den “offenen” und “fairen” Umgang mit Andersdenkenden. Es ist aber auch ein Zeichen für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, da sich offenbar einige wenige Rückgratlose – davon wollen wir ausgehen – nicht anders zu helfen wissen, als anonym und hintenrum ihre Frustration und ihren Zorn auszuleben!

Kommentare

Die Pepitadenker sinnd wieder unterwegs. Kein Plakat, dann werden sie nicht gewählt. Eine einfache Welt ist das in der sie leben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar: