Wäldchen bei der Pferdekoppel zerstört!

Im Wahljahr liegt unserem Bürgermeister die Sicherheit seiner Mitbürger scheinbar besonders am Herzen! Oder wurde nur ein praktischer Abstellplatz für Container und Gerät am Rande des neuen Aufschließungsgebietes/Kirchenäcker benötigt?

Sei es, wie es sei. Fakt ist, dass auch hier mit dem “Woodcracker®” von einem Tag auf den anderen ein kleines Stückchen unberührte Natur, das eine Bereicherung für das schon vorhandene und das zukünftige Wohngebiet dargestellt hat, dem Erdboden gleich gemacht wurde. Und das natürlich, weil auch hier “Gefahr im Verzug” war.

Wer braucht schon Eule, Nachtigall und Co. Beginnt der Nationalpark erst außerhalb des Ortes?? Dazu ein Link zum Artikel in der BVZ, denn kritische Stimmen dazu sollen nicht vorenthalten werden!

… Und wie “kaputt” die Bäume wirklich waren, kann jeder anhand der Bilder hier selbst sehen.

Pferdekoppel_2012_1Das Wäldchen einst …

Pferdekoppel_2012_3… und nach dem Kahlschlag!

Pferdekoppel_2012_2Die “kaputten” Bäume …

Pferdekoppel_2012_4… und ein praktischer Abstellplatz.

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage! Es wird Zeit, dass sich in Eurem Ort politisch etwas verändert. Frage mich schon länger, welcher Lobby Euer BM eigentlich dient. Ein Dienst an der Gemeinde und am Gemeinwohl ist das was hier passiert sicher nicht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar: