Zum Thema “Baumschnitt an der Seestraße”

Liebe Weidnerinnen und Weidner!
Aus gegebenem Anlass hier unsere Stellungnahme zu einem der typischen Alleingänge unseres Herrn Bürgermeisters …

zt_baumschnitt_20170612.pdf

Kommentare

Liebe BürgerInnen von Weiden,
was heisst hier Alleingang unseres Bürgermeisters -
wir können immer etwas tun
immer
wenn uns etwas nicht passt
und wer nichts tut, der stimmt zu !!

Treten wir also ein gegen die Schaffung einer Seeschnellstrasse, denn eine 30 km/h geschwindigkeitsbegrenzte Strasse muss nicht breiter werde
treten wir ein gegen immer mehr Autos
treten wir ein gegen immer schnelleres Tempo
treten wir ein gegen immer größere Rücksichtslosigkeit der Natur und dem Lebendigen gegenüber

wenn nicht anders möglich mit Transparent und Demo und was uns sonst noch einfällt.

Die Seeschnellstrasse muss verhindert werden und es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen dies zu tun.

Liebe Frau Fischelmaier!

Danke sehr für ihren Beitrag. Wir sind ganz ihrer Meinung und sind inzwischen in Gesprächen mit den zuständigen Abteilungen. Wir brauchen in Weiden eine Verkehrsberuhigung!
Immer mehr Menschen kommen mit denselben Anliegen zu uns und fordern einen sensiblen Umgang mit der Natur in Weiden. Gerne laden wir sie zu unseren Treffen ein, wir freuen uns, wenn wir wachsen und so gemeinsam Aktionen planen und durchführen können.

Es ist leider sehr bedenklich, das alles zubetoniert wird. Die Bürgermeister machen eben was sie wollen. Wichtig ist nur der Profit die Natur ist den Leuten mehr als egal. Auch in meinen Bezirk in Wien wird alles zubetoniert fürchterlich. Und keiner sagt was dagegen auch die Grünen nicht. Hoffentlich wird der Lobautunnel nicht gebaut. Mit freundlichen Grüßen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar: